Energieverbrauch kombiniert.: 28,4 kWh/100 km plus 1,3 l/100 km. CO2-Emissionen kombiniert.: 30 g/100 km.* Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert.: 10,2 l/100 km. CO2-Klasse kombiniert.: B.** CO2-Klasse bei entladener Batterie: G*** Elektrische Reichweite EAER: 82 km
Erleben Sie mit dem Audi Q7 und Q8 TFSI e den ultimativen Mix aus Luxus, Effizienz und Performance. Die Plug-in-Hybride vereinen innovative Technologien, beeindruckende Leistung und großzügigen Komfort – perfekt für alle, die Nachhaltigkeit und Raumangebot schätzen. Attraktive Leasingangebote warten an unseren Audi-Standorten in Olpe und Herborn – starten Sie jetzt in eine neue Dimension des Fahrens!
Unsere Angebote sind nicht in Stein gemeißelt und können auf Ihre individuellen Wünsche hin angepasst werden. Gerne kalkulieren unsere Verkaufsberater gemeinsam mit Ihnen Ihre Wunschrate.
Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Austattung: LED-Scheinwerfer, MMI Navigation plus mit MMI touch response, Audi virtual cockpit, adaptive air suspension, elektrisch einstellbare Vordersitze mit Lendenwirbelstütze, 3-Zonen-Klimaautomatik u.v.m.
Energieverbrauch kombiniert.: 28 kWh/100 km plus 1,3 l/100 km.* CO2-Emissionen kombiniert.: 29 g/100 km.** Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert.: 10 l/100 km. CO2-Klasse kombiniert.: B.*** CO2-Klasse bei entladener Batterie: G Elektrische Reichweite EAER: 83 km
Gewerbeleasing mtl. Leasingrate einmalige Sonderzahlung Laufzeit Laufleistung pro Jahr |
Energiekosten bei 15.000 km Jahreslaufleistung (Kraftstoffpreis: 1,85 €/l, Strompreis: 37,50 ct/kWh (jeweils Jahresdurchschnitt 2023)): 1.935,75 €. Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)***: Bei angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 €/t = 500,25 €. Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 55 €/t = 239,25 €. Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 €/t = 826,50 €. Kraftfahrzeugsteuer: 60 €/Jahr.
Austattung: Sportsitze mit elektrischer Verstellung und Lendenwirbelstütze, Matrix-LED-Scheinwerfer, Head-up-Display, 20-Zoll-Leichtmetallräder, Leder-Sportsitze, elektrische Heckklappe u.v.m.
Energieverbrauch kombiniert: 28,4 kWh/100 km plus 1,3 l/100 km.* CO2-Emissionen kombiniert.: 30 g/100 km.** Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert.: 10,2 l/100 km. CO2-Klasse kombiniert.: B.*** CO2-Klasse bei entladener Batterie: G Elektrische Reichweite EAER: 82 km
Gewerbeleasing mtl. Leasingrate einmalige Sonderzahlung Laufzeit Laufleistung pro Jahr |
|
Energiekosten bei 15.000 km Jahreslaufleistung (Kraftstoffpreis: 1,85 €/l, Strompreis: 37,50 ct/kWh (jeweils Jahresdurchschnitt 2023)): 1.958,25 €. Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)***: Bei angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 €/t = 517,50 €. Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 55 €/t = 247,50 €. Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 €/t = 855 €. Kraftfahrzeugsteuer: 60 €/Jahr.
Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
1) Ein Angebot der Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Leasing Vertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bonität vorausgesetzt. Alle Preise zzgl. MwSt., Überführung- und Zulassung. Gilt nur für Gewerbetreibende (auch für Nebengewerbe), die das Gewerbe mindestens 6 Monate betreiben und ohne gültigen Großkundenvertrag bzw. die in keinem Großkundenvertrag bestellberechtigt sind sowie selbstständige Freiberufler und selbstständige Land- und Forstwirte. Stand 01/2025.
*Die Informationen erfolgen gemäß der PKW-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Ligth Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die C02-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.
**Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
***Aufgrund der CO2-Bespreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter alternativ-mobil.info.