Stromverbrauch (kWh/100) kombiniert 18,8. CO2-Emission (g/km): kombiniert 0. Reichweite (WLTP) in km: bis zu 488.³

Zur Audi Live Beratung Zur Liveberatung

Der Audi e-tron GT

Eine Demonstration von Fortschritt auf zeitgemäße Art und Weise. Erleben Sie jetzt ein völlig neues Fahrgefühl.

Aus Ideen entsteht Zukunft

Die Proportionen eines Gran Turismo – flach, breit und langer Radstand – verdeutlichen: Hier treffen Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit aufeinander.

Zum Video - DrageRace: Audi RS e-tron GT vs. Audi e-tron GT quattro

      Probefahrt anfragen  

T. 0271/3182-578 | anfrage-werbung@hoppmann-autowelt.de

Leasingangebot für Geschäftskunden: 597 € mtl.¹

Audi e-tron GT

Audi e-tron GT quattro 350 kW (475 PS)

Ausstattung: 3-Zonen-Komfortklimaautomatik, Audi connect Navigation & Infotainment, Audi Soundsystem, e-tron Ladesystem kompakt, Einparkhilfe plus, LED-Scheinwerfer mit dynamischem Blinklicht, quattro mit offenem Hinterachsdifferenzial, Panorama-Glasdach, Sitzheizung vorn, Sportkontur-Lederlenkrad, Sportsitze vorn, Vordersitze elektrisch einstellbar u.v.m. 

Stromverbrauch (kWh/100) kombiniert 18,8. CO2-Emission (g/km): kombiniert 0. Reichweite (WLTP) in km: bis zu 488.³

monatliche Leasingrate
597,00 €¹

einmalige Sonderzahlung
9.900,00 €

Laufzeit:
48 Monate

Laufleistung pro Jahr
10.000 km

Fahrzugpreis ab Werk
83.865,55 €

 Download Angebotsblatt

Leasingangebot für Privatkunden: 599 € mtl.²

Audi e-tron GT

Audi e-tron GT quattro 350 kW (475 PS)

Ausstattung: 3-Zonen-Komfortklimaautomatik, Audi connect Navigation & Infotainment, Audi Soundsystem, e-tron Ladesystem kompakt, Einparkhilfe plus, LED-Scheinwerfer mit dynamischem Blinklicht, quattro mit offenem Hinterachsdifferenzial, Panorama-Glasdach, Sitzheizung vorn, Sportkontur-Lederlenkrad, Sportsitze vorn, Vordersitze elektrisch einstellbar u.v.m. 

Stromverbrauch (kWh/100) kombiniert 18,8. CO2-Emission (g/km): kombiniert 0. Reichweite (WLTP) in km: bis zu 488.³

monatliche Leasingrate
599 €²

einmalige Sonderzahlung
16.666,00 €

Laufzeit:
48 Monate

Laufleistung pro Jahr
10.000 km

Nettodarlehensbetrag (Anschaffungspreis)
90.699,64 €

Sollzinssatz (gebunden) p. a.
3,20 %

Effektiver Jahreszins
3,20 %

Gesamtbetrag
45.418,00 €

 Download Angebotsblatt

Ihre Online Ansprechpartner

Stellen Sie hier Ihre Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen:

An welchen Hoppmann Standort möchten Sie?

Bitte geben Sie eine E-Mail Adresse an unter der wir Sie erreichen können.

Was ist die Summe aus 9 und 5?

Datenschutzbestimmungen*

Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@hoppmann-autowelt.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns einfach direkt an.

1) Ein Angebot der Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Alle Preise zzgl. MwSt., Überführung und Zulassung. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Gilt nur für Gewerbetreibende (auch für Nebengewerbe), die das Gewerbe ­mindestens 6 Monate betreiben und ohne gültigen Großkundenvertrag bzw. die in keinem Großkundenvertrag bestellberechtigt sind sowie selbstständige Freiberufler und selbstständige Land- und Forstwirte. Stand 04/21.

2) Ein Angebot der Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Leasing Vertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Stand 04/2021. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise inkl. MwSt. Leasingrate zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Bonität vorausgesetzt. Als Verbraucher steht Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Angebot gilt für Privatkunden.

3) Die individuelle Fahrweise, Geschwindigkeit, Außentemperatur, Topografie und Nutzung elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite und können diese u. U. reduzieren.